Mittwoch, 3. Oktober 2012

Wütende Vögel

oder auf gut englisch
"Angry Birds"
tummeln sich auf dem Xater-Pullover
vom Sohnemann.



Die Pupillen sind jeweil mit einem E*ding aufgetragen,
(sonst geht das Zeug ja beim Waschen auch nicht raus!!!)
ebenso die Markierung unter dem Augen beim roten Vogel.
Alles andere ist entwdeder mit engem Zickzack oder Geradstich appliziert.
Die Ringelbündchen hat sich der SoMa
heute morgen aus dem "Lager" gesucht
(endlich mal ein richtig gut geglücktes Halsbündchen,
oft "schlabbert" das doch noch ein bisschen),
am Bund möchte er den Pulli "offen" lassen -
ich hab mal einen so großen Bund genäht,
dass doch zur Not ein Gummi reinpasst,
dann ziehts von unten nicht so rein...
Rechts und links hinten noch ein "Ellenbogen-Patch".
Das Applizieren hat ganz gut geklappt,
obwohl wirklich ALLE Stoffarten dabei waren.
gelb und orange ist Sweat,
rot ein ganz dünner Jersey,
weiß und schwarz Baumwolle
und beige ein Futterstoff.
Obwohl ich erst skeptisch war,
als sich der SoMa
aus dem tristen grauen Fleece
einen Pulli wünschte...
ich bin jetzt richtig begeistert.
So, ich bin dann mal weg -
Taschen packen!

PS Da fällt mir ein... endlich mal wieder
was für den SoMa
und "m4b"
Zum Mitnehmen...

Kommentare:

  1. ... ich habe gestern echt gegrübelt, was Du da rauf machst, doch darauf bin ich nicht gekommen
    >>> total genial!!!
    wünsch Euch einen schönen Urlaub
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Coole *Angry Birds* super Appli... gefällt mir :0)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Elli, das ist schon wieder große Klasse! Du brauchst bestimmt keine Sticki!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der sieht gut aus. Den würden meine Jungs auch sofort anziehen. Gefällt mir! Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Applikation. Die käme hier auch sehr gut an.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :). Danke für deinen Kommentar - aber bitte hilf mir: was meinst du damit das ich dich hoffentlich auf meiner liste nicht vergessen Habe. Jegliches vergessen tut mir leid und ist keine Absicht !!!!! :)

    Kg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir richtig Arbeit gemacht!!! Das Shirt sieht ganz toll aus!!
    Danke fürs Verlinken,
    liebe Grüße,
    Sabine von M4B

    AntwortenLöschen
  8. Die Arbeit hat sich gelohnt sieht supi aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Das Oberteil ist klasse geworden, aber ich hasse dieses Spiel, da ich über ein bestimmtes Level einfach nicht hinauskomme ... grummel...

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich! Es ist soooo toll.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elli,
    ein tolles Teil hast Du da gezaubert, da freut sich bestimmt jemand dolle drüber.
    Schau doch mal bei mir vorbei, dort findest Du einen AWARD für Dich.
    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!