Mittwoch, 21. November 2012

Cousinen-Berra

Ihr erinnert euch an diese Berra vom ToKi?

Auf dem Geburtstag meines Bruders
war meine Nichte
total begeistert von dem neuen Stück.

Deshalb gabs jetzt Berra no2
ein wenig kleiner zugeschnitten
denn unsere war ja ein bisschen groß.

Für die Nichte gibts jetzt die große,
fürs ToKi die neue kleine.


Und jetzt muss ich mich mal selbst loben.
Seht ihr wie toll die Nähte und Streifen 
aufeinandertreffen?

Ich habs noch nieeeeeeeeeeee
so hingekriegt.
(Über was sich das Näherinnenherz
freuen kann tsss tsss tsss...)

Vor Selbstbewusstsein trotzend
und vom Erfolgserlebnis beflügelt
hab ich dann natürlich die 
Außennaht vom Fleece
total versemmelt...

Aber was solls,
kommt ja der Bommel drüber ;-)

PS Ich geh mit den Mützen mal zu Fräulein Rohmilch,
die sammelt gerade Mützen...

Kommentare:

  1. Wahsinn - jeder Strich ein Treffer! Der Streifenstoff ich ein Hammer - die Mützen natürlich auch.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus deine Mützen; und das mit der Außennaht... tzzzz* das ist ein Unikat und wunderschön!!! Was sind schon Nähte ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig klasse geworden!!!
    ... Unikat ;0))))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elli,

    wer will schon perfekt, dann ist es ja nicht mehr einzigartig, oder???? Und außer uns Näherinnen sieht´s sowieso keiner!!!!

    Übrigends hast Du bei meiner Verlosung gewonnen und kannst Dir ein Sorgenpüppchen bei mir aussuchen. Herzlichen Glückwunsch!! Wenn Du Dich beeilst( mit aussuchen und Adresse mitteilen) , ist es vielleicht rechtzeitig da zum Adventskalender bestücken oder als Nikolausgeschenk????

    Ganz liebe GRüße
    Kerstin



    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind Dir gut gelungen. Nicht nur, dass Du die Streifen ja nahezu perfekt aufeinander genäht hast, auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    Hab einen tollen Tag und ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow...die Mützen gefallen mir richtig gut! :o)
    Freut mich, dass du interesse an dem Wanderpaket hast...ich hab den Blog jetzt Öffentlich gemacht und du kannst dich mal umgucken. --> http://hoothoot-euligeswanderpaket.blogspot.de/ Wenn du Fragen hast, melde dich einfach!

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!