Dienstag, 20. November 2012

getagged. teil I

wurde ich von bulløck.

1.)Welches ist Dir die Liebste Jahreszeit?7

Im Moment: Herbst.
Im Winter: Winter.
Im Frühling: Frühling.
Im Sommer: Sommer.

2.)Bist Du ein Frühausteher oder Morgenmuffel?

Ich liebe den Morgen.
Allerdings nicht, wenns morgens schon mit 
Kinderstreit und Geschrei los geht...

3.)Hörst Du Musik, wenn Du nähst?
Ich nähe abends, wenn die Kinder schlafen.
Arbeitsplatz: Wohnzimmer.
Auf der anderen Seite des Zimmers sitzt Mr. Nähliesel 
und versucht, fernzusehen. 
Wenn dazu noch Musik liefe... ###

4.)Was ist Dein liebstes Schnittmuster?

Taschen, Taschen, Taschen,
und hier möglichst variantenreich...
für jede Gelegenheit eine... 

5.)Turnschuh oder Pumps?

Weder - noch. Aber eher Kategorie "leger" und "bequem".
Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch Pumps habe,
allerdings mit eingeschränkter Absatzhöhe.

6.)Wie alt wärst Du, wenn Du es Dir wünschen könntest? 

Ich bin es: 41. Und glücklich. Und zufrieden. 
Und ich hab nicht das Gefühl,
etwas verpasst zu haben!

7.)Hast Du ein Tier?

nein. Ich sag immer scherzeshalber: 
wir haben drei Kinder, da brauchen wir kein Tier!

8.)Dein Lieblings Weihnachtsgebäck?
Nussecken 1000x570
(Quelle: http://kuechenruf.blog.de/2007/03/17/nussecken~1388290)

9.)Laufen ...Fahrrad...oder Auto, was wählst Du und warum?

Ich bin am liebsten zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs.
Mit den Kindern als Begleitung, uns tut die frische Luft gut
und die Kinder sind ausgeglichener ;-)

.
10.)Wenn ich könnte würde ich jetzt gern.....?

die OP vom SoMa in 1 1/2 Wochen hinter mir haben.
Ein bisschen nervös bin ich halt doch...
.
11.)Wie sieht Dein Weihnachtsbaum diese Jahr geschmückaus?
Wie jedes Jahr, Kugeln in silber und rot,
Kinderbasteleien,
Krippe darunter.
Neue Kugeln gibts erst, wenn die Kinder größer sind...

So, das war Teil 1,
die Antworten.
Die Regeln + den Rest gibts später...

Kommentare:

  1. ... sehr interessant ;o)))
    > ich habe 6Kinder und 4Tiere oder doch 5... meinen Vogel nicht mitgezählt *lach
    wünsch Dir einen schönen Tag
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Elli,
    Vielen Dank :-)
    schöne und interessante Antworten...vorallem die Variante mit den Bilder ist sehr schön...
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!