Montag, 26. November 2012

Glückskind

bin ich zur Zeit...
Nicht nur, dass ich soooo liebe Leser habe!
Über eure Kommentare zum letzten Post hab ich mich soooooo gefreut
*drückeuch*

Doppelt Glückskind,
hab ich doch in gleich Verlosungen gewonnen.
Und Samstag sind sie hier eingetrudelt...
eine süße Eule
- sagte ich schon, dass ich Eulen lieeeeeeebe???_
von Denise (Zwergenluxus)
wird ein Taschenbaumler.


und von UNICO
einen Beutel...

gefüllt mit einem Sorgenpüppchen.
Dies wird wohl ein bisschen Zeit im Versteck verbringen
um dann in der Schultüte Einzug zu halten.

Ihr Lieben, ich *froi* mich so
und danke euch von Herzen!!!
Mein schlechtes Gewissen ist wieder ganz arg gerührt
und ich denk schon drüber nach
...

Dann verabschiede ich mich erstmal für eine Weile,
wenig Zeit...

Ich muss den Krippen-Adventskalender
(die Figuren muss ich vorher für euch noch fotografieren) noch füllen;
bei uns wächst nämlich die Krippe
jeden Tag um eine Figur
bis dann 
Heiligabend
die Krippe
mit dem Christkind
gefüllt wird...

Ich muss für die Kinder zum Fest
noch Überraschungs-Pullover nähen...

Ich muss noch einen Adventkranz basteln

und am Donnerstag (denkt mal an uns!!!)
fahr ich mit dem SoMa in die Klinik,
dort wird ein großes Muttermal am Fußknöchel entfernt.
Das war ein bisschen gewachsen...
Alles natürlich unter Vollnarkose,
ein bisschen nervös bin ich schon...



 und am Wochenende ist hier "unter dem Kirchturm"
unser Gemeindefest.
Und wir Krabbelmütter haben gebastelt
für den Verkauf...
ich geh dann mal mit dem feinen Pinsel Konturen + Augen malen...


Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir die Eule gefällt. Da macht das Verlosen richtig viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Boah... Da hast du ja noch ne Menge vor... Bin schon auf dir Krippenfiguren gespannt.
    Du hast ja wirklich süße Sachen gewonnen. Gratulation. Glg Stefi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!