Sonntag, 11. November 2012

Love is in the air...

Gestern
brachte der Postbote
einen unauffälligen Briefumschlag.
Darin lag 
ein wunderschön verpacktes kleines Päckchen.

Ganz neugierig
schlüpfte der kleine LoveChirpBird heraus.

Er sah sich seine Umgebung gut an,

bevor er sich auf einer Blumenwiese niederließ.
(Die Tasche kennt ihr aus diesem Post schon)

Von nun an würde er diesen schönen Ort nicht mehr verlassen
und verhalf der Blumenwiese zu neuem Glanz.

Ich finde, die beiden sind wie geschaffen füreinander, oder?


Liebe Simone,
ich danke dir für deine tolle Verlosung
und deinen "Glücksgriff".
Der LoveChirpBird wird es gut haben bei mir...




1 Kommentar:

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!