Donnerstag, 29. November 2012

Mein Adventskranz

von hier
ist fertig!

So schön,
so schnell,
da gibts noch einen 
für die Haustür hinterher!

Die Kanten hab ich alle umgebügelt
die Kinder haben auch geholfen:
sie haben die Stecknadeln ohne bunte Köpfe
auf mein Nadelkissen gesteckt -
und sich dabei selbst vergessen... 
:oD



PS Der Post ist vorgeplant,
während ihr dies lest,
bin ich gerade mit dem SoMa 
im Krankenhaus...
denkt mal an uns!!!


Nachtrag: Wir sind brav um 5.45 aufgestanden,
nüchtern zum Krankenhaus gefahren,
pünktlich um 7.30 da gewesen.
Leichter Husten - kein Problem!
Leicht laufende Nase - auch nicht!
aber das bisschen Halsweh...
nix passiert, nix operiert,
also 55 km wieder nach Hause gondeln...
um am 18.12. (hoffentlich gesund) das ganze nochmal zu erleben 


der Sohn ist seit 9.30 wieder in der Schule,
mein Mann "genießt" seinen vollgepackten Urlaubstag
(das volle Programm mit Krabbelgruppe, Turnstunde, etc)
und ich hab gerade Zeit, mich um das Ende meiner Elternzeit zu kümmern...




Kommentare:

  1. Hallo Elli,
    Dein Kranz ist toll geworden. Ich habe gerade so einen als Türkranz gezaubert!
    Aber warum seid Ihr im Krankenhaus???? Ich hoffe nichts schlimmer - hab ich was verpasst?
    Ich denk an Euch!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Och mensch
    das ist echt ...
    > ist halt das Leben!!!
    *drückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich ganz vergessen Dir zu schreiben, wie toll Dein Kranz ist ;o)))

      Löschen
  3. Der Kranz ist wirklich toll geworden! Ich bewundere bei dir und bei anderen, wie "vorbereitet" ihr seid. Bei mir wirds wohl am Samstag nach dem Besuch in der Autowerkstatt eine Spontanaktion, damit ich am Sonntag auch die erste Kerze anzünden kann...

    Ich hoffe, dass dein Sohn bald wieder fit und dann ganz bald noch fitter sein wird.

    Alles Liebe
    daisy

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dein Sohnemann hat die OP gut überstanden und es geht ihm gut.
    Sorry, ich habe das gestern Abend total verpeilt.
    Deinen Adventskranz finde ich ganz toll. Ich muss mal schauen, ob ich noch auf die Schnelle einen fertig bekomme. Bei uns in der Familie ist gerade nicht so eine Adventsstimmung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!