Donnerstag, 15. November 2012

Mein Stoffkontor-Wuschzettel


Ich wünsche mir vom Stoffkontor-Christkind:
(ich hab was gegen Weihnachtsmänner!!!)


Und warum soll das Christkind ausgerechnet mir die Wünsche erfüllen?
Meine 3 Kinder brauchen dringend neue Kuschelpullis,
Nickipullover kann man nur noch selten kaufen,
also muss ich selbst nähen...
Damit noch was tolles drauf appliziert werden kann,
hätt ich gern noch Vlies dazu...
... naja und mein Verschleiß an NäMaNadeln ist hoch...

Kann das Christkind denn da noch widerstehen? 
;-)





1 Kommentar:

  1. Da bin ich ganz deiner Meinung!!! Ich mag auch das Christkind, Weihnachtsmänner gehören nach Amerika, zumindest nicht zu uns!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!