Dienstag, 20. November 2012

Up to date...

... bin ich jetzt...
(naja, fast...)



Mein altes "8210" habe ich am Sonntag
in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Überall wo ich damit aufgetaucht bin
waren ??? in den Gesichtern meiner Mitmenschen.
Da stand ich drüber.
Aber 
ich find es schon toll
immer und überall
ins Internet zu können
Bilder zu machen
Videos zu drehen
E-Mails zu empfangen


und Mr. Nähliesel
hat meinen Wunsch erhört
und ich habe jetzt
einen neuen Begleiter.

Klar,
dass er sofort
ein ordentliches Zuhause bekommen hat
Allerdings musste ich nach einem 1. Versuch feststellen,
dass 2 cm Zugabe in der Länge nicht reichen
und habe weitere 4 cm zugegeben.

Vorne mit Knopf


hinten ganz schlicht

und innen
kuschelig weich + warm mit Fleece.

Passend übrigens zu MEINEM Geschenk für mich ;-)

Huch: 80 Leser!!! Herzlich willkommen alle "Neuen"...
Ich freu mich über jeden Leser, jeden Kommentar
und besuche euch eigentlich auch täglich
(wenn ich auch nicht zu jedem meinen Senf dazu gebe!!!)

... und weil heute wieder Dienstag ist, gehts zum CreaDienstag
und zu Meertje!



Kommentare:

  1. So eine Schutzhülle ist super
    > Deine super schön ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Meines sieht ähnlich deinem alten aus. ich muß es zwei mal täglich laden. ich hoffe mal der Weihnachtsmann oder im Januar zum Geburtstag gibt´s ein Neues, dann näh ich auch so ne tolle Hülle.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!