Dienstag, 11. Dezember 2012

Faul..

... bin ich eigentlich im Moment gar nicht.
Aber von einer absoluten NuBU 
(*Näh- und Blogger-Unlust)
befallen.
Ich besuche euch,
auch wenn nicht jedes Mal mein Kommi drunter steht.

Ich näh das Nötigste
(Beutel für den Kindergeburtstag morgen,
Pulli für "untern Tannenbaum") etc.

Backen.
Kochen.
Putzen.
Waschen.
Kinder kutschieren.
Spielen.

Und....
R*we-Karten sammeln...
meine zwei suchen noch die 7, 42, 77 und 119, 
haben allerhand Tauschkarten vorrätig...

Ich wünsch euch einen schönen Abend,

PS Ein Foto wollt ich euch noch zeigen...
meine Mutter bekommt von ihren 4 Kindern samt Ehepartnern
und deren insgesamt 6 Kindern einen Kalender.
Dafür bin ich verantwortlich...

und stieß auf diese Seite.

Das konnten meine Mäuse auch!!!
(Ich zeig euch jetzt nur den Vornamen,
KLICK machts größer!)


Kommentare:

  1. Guck mal bei mir vorbei :o)

    http://malimade-bymali.blogspot.de/2012/12/hallo-ihr-lieben-gewinner-o.html

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt wieder!!!
    die Idee mit dem Namen ist toll!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!