Sonntag, 2. Dezember 2012

Geschenk-Anhänger

Sooo.
Nachdem dann pünktlich Freitag abend
unser "Krippen-Adventskalender"
aufgebaut war

konnte ich heute nachmittag mal ein bisschen ausprobieren.

Dazu habe ich zunächst aus dem Weihnachtsstoff Motive ausgeschnitten.
Diese dann einfach in Laminierfolie gelegt
und durchs Laminiergerät gejagt...
großzügig drumrum ausschneiden,

mit dem Locher noch ein Loch reinhacken,
Band durchziehen,
ggf. mit E*ding beschriften...

Fertig ist der Geschenkanhänger!!!





 Sieht doch schon ganz nett aus, oder?

Kommentare:

  1. Ja, sieht super nett aus :)
    GLG, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli,
    ich habe letztes Jahr die Servietten viel V.elseidig ausgeschnitten und durch das Laminiergerät ... der Weihnachtsmann hängt draußen mit an der Haustür im Stoffkranz ;o)))
    Ideen muß Frau nur haben und wie Du so schön geschrieben hast
    Z
    E
    I
    T
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!