Sonntag, 23. Dezember 2012

Ich habe geklaut...

... aber dazu später mehr.

Erst muss ich euch meinen Gewinn zeigen,
den ich von der lieben Frau "Malimade" bekommen habe.
DANKE DANKE DANKE DAFÜR!!!
Gestern ist das Kästchen eingetroffen
und ich hab mich wie Bolle gefreut.
Ist das nicht süß???


Liebe Mandy,
angesichts der Wassermassen die heute vom Himmel fallen,
werd ich den Gutschein wohl einlösen.
Du hast nur vergessen, 
mir die Fax-Nr. von Mr Universum aufzuschreiben... 


 Und geklaut hab ich hier bei Frollein Pfau.
Das werden die
"eigentlich schenken wir uns nichts"-Geschenke.
Eine Kleinigkeit,
soooo schnell gezaubert,
die kaum etwas kostet
und hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
dass jetzt noch Mutter, Schwiegermutter,
2 Schwestern, 2 Schwägerinnen
und 3 Freundinnen was bekommen.






 (Notiz an mich: Stempelbeutel nächstes Mal
sofort auf Vollständigkeit prüfen,
es fehlte das "Y" - leider zu lange rumgestanden,
kein Umtausch mehr möglich,
gerettet mit einer Kombi aus "I" und "V")
Die Idee von Frollein Pfau fand ich super,
braune Beutel zu nehmen,
leider gabs die gestern im DrogerieMarkt nicht
(bzw. nur mit Aufdruck "Bio-Müll", fand ich nicht so passend),
nur noch Butterbrotbeutel.
Da schmiert aber die Stempelfarbe ein bisschen...

Macht nix!!!

Ich wünsche euch allen,
lieben regelmäßigen, sporadischen und zufälligen Lesern
ein frohes  und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch!!!


Kommentare:

  1. Das sind ja ganz süße Ideen....dir und deinen Lieben auch von Herzen ein frohes Fest!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das Nähkästchen ist ja wirklich total süß. So eins hätte ich auch gerne :-)
    Die Idee von Frollein Pfau hatte ich auch gesehen, aber leider keine Zeit mehr, um es noch umzusetzen. Vielleicht nächstes Jahr.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli,
    danke für Deine netten Zeilen. Schau mal bei mir vorbei, ich habe da noch eine Idee gefunden, mit der wir heute den Regen vertreiben wollten.
    Vorsicht!! Macht süchtig!!
    Lg SILKE , Bin jetzt auch neu hier.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!