Donnerstag, 13. Dezember 2012

Und wie ist euer Advent???

Abgesehen vom üblichen "Alltag"
mit Aufräumen, Putzen, Waschen, Kinder kutschieren,
Weihnachtsgeschenke kaufen und Kindergeburtstag feiern,
hab ich im Moment
3 Adventskalender für mich entdeckt.

Jeden Tag öffne ich "virtuell" ein Kläppchen.

Und zwar hier (Farbenmix, ich hatte das Glück noch einen zu ergattern,
oft ist aber auch für Nicht-Käufer ein Goodie dabei!),
hier bei Pech&Schwefel 
(es gibt eine weitere bei P&S Facebook) und
hier bei Lillesol&Pelle.
Schaut doch mal,
es lohnt sich!!!
Auch außerhalb der Adventskalender sind die Blogs toll!!!

Und soll ich euch was tolles verraten???
Jetzt wisst ihr (für einen Moment)
meinen "real life" Namen
(und vergesst ihn auch bitte schnell wieder :-)  )

ICH HAB GEWONNEN!!!!

Hmmm,
mein Blogger-Ich und mein "Real Life- Ich" 
haben nämlich zwei streng voneinander getrennte Existenzen.
Aus meinem Real-Life-Bekanntenkreis weiß nämlich NIEMAND,
dass ich blogge.
Und ihr wisst von meinem Real-Life auch nur das,
was ich preisgebe.

Bin mal gespannt, wann jemand zufällig beim Surfen
auf meinen Blog stößt.
Mir macht dieses Doppelleben richtigen Spaß 
hihihihi...

Und ihr so???



Kommentare:

  1. Ganz viele Glückwünsche!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli,

    herzlichen Glückwunsch, da kannst du ja noch mehr basteln. ;)

    Mein Advent? Momentan noch arbeitsreich - aber ein Ende ist in Sicht und ich genieße die Vorweihnachtszeit sowieso mehr als die eigentlichen Festtage. Insofern alles gut... :) - Und jetzt entschuldige mich, ich muss Geschenke basteln. :D

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!