Dienstag, 22. Januar 2013

11 kleine Strickwürste...

gestrickt an zwei Abenden mit einer Strickmühle,
jeweils etwa 110cm lang.
Das ging soooo super schnell,
man braucht bloß 
eine kleine Kurbel drehen,
1m pro halbe Stunde ist kein Thema...
(die Farben beim 1. Bild sind nicht so real,
schlechte Lichtverhältnisse hier)


Nebeneinander gelegt
zusammen genäht
ergeben sie einen Mädchenschal.
 Natürlich mit "Würstchen"-Fransen :O)
(Farben schon besser,
aber noch nicht "original")

Und jetzt geh ich luschern,
was ihr so am CreaDienstag
und bei Meertje zeigt...
Und auch wieder eine Meitli-Sache...

Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Ja wahnsinn
    ist der toll!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist eine gute Anregung - ich habe auch noch Wolle hier liegen, von der ich noch nicht weiss was es mal werden soll, danke für den Tipp :-)

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine witzige Idee! Sieht klasse aus!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!