Mittwoch, 30. Januar 2013

China-Woche III

Während mein Mann in China arbeitet,
nähe ich hier wie ein Weltmeister...

Gestern abend ist das Top der Krabbeldecke
endlich fertig geworden.
Endlich mal wieder ge-näh-malt.
Das macht ja so einen Spaß...





(tolle Anleitung für die Decke gibts hier 
und in drei weiteren Posts bei Ricarda!!!)

Danach gings dann ans Knuffelpferd.
Das ist ja riesig...
... und da geht ein ganzer Berg Füllwatte rein ;-)

Dafür rannten dann heute die Tochterkinder
das Pferd spazieren.

Das Pferd ist übrigens auch für die Bauchprinzessin
und aus den gleichen Stoffen,
aus denen die Decke ist.

Heute abend werd ich die Decke vollenden,
war heute morgen erstmal hier einkaufen
und hab mich mit Schrägband und Volumenvlies eingedeckt.
Danach erhält das Knuffelpferd noch ein Gesicht.

Und dann 
fürchte ich
muss ich mich mal langsam
ans Karnevals-Outfit für die Kinder setzen...

Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Voll süß!!! Du meldest Dich :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüß!!!! Quietsch!!! Voll schön genähmalt!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüühüüüüüß! Ich sehe, du hast die Patchwork Spezial! :) Die Viecher fand ich auch total niedlich, aber mir fehlen noch die Bauchprinzessinnen im Umfeld...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!