Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich RUMSe mit!

...
mit einem Karnevalskostüm...

die aufmerksame Leserin
hat bestimmt mibekommen,
dass ich ein altes Kostüm
mit Löchern und Flecken 
auf dem Boden gefunden habe.

Den Schnitt konnte man gut abnehmen,
dann wurde genäht.



Den skizzerten Schnitt mit Maßen 
sowie eine Nähanleitung
habe ich vorbereitet
und werde sie unter "Tutorials" einstellen.
(Hier schon mal der Link...)

So eine Herde Pinguine
ist bestimmt auf einer Karnevalsparty
ein cooler Anblick,
oder?

Ich werde berichten ;-)

Und jetzt schau ich mal,
was ihr hier so gezaubert habt...


Lieben Gruß von der
Elli





Kommentare:

  1. Wie cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Und weißt Du was das Beste an solchen Kostümen ist?!?! MAN WIRD NICHT GLEICH ERKANNT! Ha! *gg*

    Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. klasse - und als horde bestimmt nicht zu toppen ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt so cool!!!
    Damit seid Ihr bestimmt der Hingucker
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Super geniales FaschingsOutfit... ich halte Ausschau nach ner Herde Pinguine ;)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool :)
    Ach, ich muss auch mal langsam ein Kostüm nähen, ist ja schon bald.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kostüm! Bin auch schon mal als Pinguin gegangen, allerdings war es ein geliehenes Kostüm. Aber damit werdet ihr sicher Aufsehen erregen, positiv natürlich. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Wie genial!! Das Pinguinkostüm sieht super aus.
    Ach ich liebe es, wieviele total unterschiedliche Sachen man beim RUMS zu sehen bekommt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Boah, wie cooooool! Im wahrsten Sinne des Wortes! Das muss ich mir für nächstes Jahr merken :o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!