Sonntag, 13. Januar 2013

Kurze Meldung

aus der Versenkung.

Diesmal nicht aus der untätigen Versenkung
sondern ein bisschen wird hier schon
an Sachen gearbeitet.

Aber noch keine fertigen Sachen zu zeigen...

Erst einmal:
habt vielen Dank für die lieben Kommentare
unter den letzten Posts 
vor allem für die lieben Genesungswünsche!!!
Ich glaube mit dem Sulfur D6
haben wir die Entzündung zum T.... geschickt!
So langsam heilt die Wunde,
muss zwar noch jeden Tag mehrmals versorgt werden,
aber ich bin zuversichtlich!


Erinnert ihr euch noch an die Playmo-Prinzessin
von hier?


Ich hab mich für Nr. 4 entschieden.

Die Augen werden mit Stofffarbe aufgemalt.

(Entwicklung der Vorlage 
genau wie beim LegoMann von hier)

Und jetzt die Teile auf Haftvlies gepaust
auf Stoff gebügelt und ausgeschnitten.
Jetzt darf die Klebe erstmal einwirken.
Hab mal gelesen, 
dass man Bügelvlieseline erstmal
etwas Zeit zum Kleben geben soll.
Wie haltet ihr das denn so???

Morgen gehts dann weiter...

Und dann hab ich schon mal 
ein Geburtstagskissen
fürs große ToKi vorbereitet.
Auf der Creative 2011 hatte ich nämlich
diese Vorlage gekauft
aber aus Angst vorm Applizieren
an die Seite gelegt.

Und jetzt???
Pah, so eine einfache Vorlage...
fühl mich fit genug für ein Kissen!!!





Kommentare:

  1. Sieht schon toll aus die Prinzessin...
    Bleibe gespannt.
    LG
    Kertin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!