Mittwoch, 2. Januar 2013

Kurzer Bericht aus dem "Schwimmbad"

Ach, ihr Lieben,
vielen Dank für euren seelischen Zuspruch!!!

Heute morgen war ich im hiesigen Möbelgeschäft
aus dem unser Wasserbett war
und hab die Pumpe 
zum Entleeren der Wasserkerne
besorgt.

Und hatte ganz schön Tränen in den Augen
als die Dame meinte,
der Produzent mache gerade Urlaub
und es könne wohl auch noch 1 - 2 Wochen dauern...

Und ich geh nach 2 Nächten auf dem Sofa
schon auf dem Zahnfleisch.

Heute nachmittag war eine liebe Kollegin hier,
- ich layoute gerade für meine Schule
eine Jubliläumszeitung am Rechner -
sie hat unsere Not mitbekommen
und mir spontan 
ihre 2 aufblasbaren Gästebetten 
vorbeigebracht.

Ach Vera,
ich könnte dich knutschen!!!

Jetzt hab ich genug an der Zeitung gearbeitet,
ich geh mal an meine 
Lego-Mann-Appli...

Euch noch einen schönen Abend!!!

Lieben Gruß von der
Elli

PS Schlafen unterm Weihnachtsbaum - 
hab ich auch noch nie gemacht...

Kommentare:

  1. Oje... Armes, ich hoffe, ihr könnt bald wieder auf Wasser statt dem Luftbett schlafen - auch wenn das vielleicht auf Dauer ein bisschen bequemer als das Sofa sein kann. Vielleicht kann das Lego-Männchen dich ablenken. Aber sieh es positiv - so kannst du das Tannengrün ausgiebig genießen und hast richtig viel davon diese Saison... ;)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann.....eben erst von eurer Panne gelesen.....ich sag besser jetzt nicht zu viel...aber ich bin generell kein besonders großer Wasserbetten-Freund! Aber ich drücke euch die Daumen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!