Montag, 7. Januar 2013

Lese-Wochenende

Nichts geschafft
hab ich am Wochenende.
Nicht genäht,
kaum Haushalt
(okay,
Wäsche aufgefaltet)

Nichtstun---
nur lesen.

Sa abend hatte ich von 668 Seiten
250 geschafft.

...
und das Buch hat mich dermaßen
in den Bann gezogen,
dass ich gestern bis Mitternacht
im Bett geschmökert hab.
Musste doch wissen,
ob Alex überlebt
und 
was aus Vince wird...

Soooooo
ein spannendes Buch
hab ich lang nicht mehr gelesen...


Lieben Gruß von der
Elli

PS Nach einigen Unstimmigkeiten ergänze ich noch:
natürlich war das Buch gestern abend (Nacht)
"aus"gelesen...
hätt ich das nicht mehr geschafft,

wär das Licht früher ausgegangen.
Ja, es stimmt: die letzten 200
(oder 350 ;-)  ) Seiten

sollte man am Stück lesen -
es geht auch gar nicht anders!!!


Kommentare:

  1. Ooooooh, das kann ich verstehen. Nimm dir für die letzten 200 Seiten am Stück Zeit, denn du kannst es nicht weg legen ;)

    Mich hatte es zwischen den Feiertagen nämlich auch gepackt. Dieses Buch ist echt super und soooo spannend.

    Viel Spaß weiterhin ;)
    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!