Donnerstag, 17. Januar 2013

Prinzessinnen-Xater

Endlich ist er fertig!
 Eine schwierige Geburt...

Viele Dinge merk ich mir:

1.) Nie wieder zu selbstsicher sein,
dann passieren vielleicht auch nicht so 
dumme Fehler
(der linke Arm lag beim Aufbügeln
mit links nach oben 
und klebte unter dem Trockentuch...)
Daher ist auch der Ärmel etwas verzogen.

2.) Nicht noch einmal werde ich fusseligen Stoff applizieren,
bei dem man selbst mit Gut-Will
keinen Rand erkennen kann! 
Der Nicki-Rock hat mich Nerven gekostet...

3.) Ich werde keine Stoffe mehr nebeneinander applizieren,
die sich farblich kaum unterscheiden.
Wie z. B. im Brustbereich,
der Kleidabschluss und die Blume im Muster
haben keinen nennenswerten farblichen Unterschied...
Oder ich muss mal zum Optiker,
den aktuellen Lesebrillenwert überprüfen lassen...

Hingegen noch einmal ausprobieren
werde ich das Einfassen mit Jerseystreifen.
Das gefällt mir! 
Schnitt: Xater, 122/128
auf Kuschel-Fleece.

Mal sehen,
obs gefällt...

Lieben Gruß von der
Elli

PS Die Appli-Vorlage dürft ihr euch gern
unter "Tutorials" mitnehmen!
Und die kleine Prinzesssin wandert hierhin!


Nachtrag:
Ach ihr Lieben, ich werd ja noch ganz rot
angesichts eurer Komplimente...
auf jeden Fall wurde mir der Pulli
heute morgen aus den Händen gerissen,
ich konnte gerade noch eben
schnell die Stoffmalaugen fixieren...

und weil der Sohnemann auch gerade
schon halb mit Schneehose
passend den Xater anhatte 
gibts jetzt noch 
nachgereichte Tragefotos


Kommentare:

  1. Elli
    Das ist der Wahnsinn!!!
    So WUNDERSCHÖN
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es trotz Deiner aufgeführten Punkte sehr gut gelungen. Das mit dem Arm merkt man nicht. Tolle Arbeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist sooo schön!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist suuuper erworden. Deine Punkte zählen schon zu Profierzählungen ... Die fallen nämlich gar nicht auf (vielleicht einem Profi?!)

    Ich mag's total.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Total toll!!

    Du wirst zur nächsten Applizierkönigin ernannt :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. GENIAL... die Prinzessin ist soooo super schön geworden; ich bin echt baff!!! Du AppliQueen!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ach Nelli, sei nicht so selbstkritisch!
    Das ist SUPER geworden und ich bin immer wieder ganz hin und weg von Deinen Applizierfähigkeiten!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Elli, die sehen so toll aus. Du bist eine richtige Künstlerin. Ich bin total begeistert. Die würde ich dir auch aus den Händen reißen :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Toller Pulli und tolle Applikation! Ich liebe Applikationen, die machen die Shirts ertmal zu richtige Hingucker. Der Pulli von den kleinen Mann ist auch toll; den würde mein Zwerg auch anziehen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!