Montag, 28. Januar 2013

Sagte ich schon,...

dass mein Mann diese Woche beruflich in China ist?
Und ich deshalb
ganz ungehemmt
im Wohnzimmer nähen darf?

Man muss ja 
aus allem das Beste machen,
oder???

Gestern hat meine Nähwoche begonnen,
für euch nur ein kleiner Teaser

Ich hab ja schon mal gepatched
aber mit dieser Anleitung von Ricarda
hab SELBST ICH
solche Ecken hinbekommen!!!
Liebe Ricarda, 
vielen Dank fürs Lust wecken...!!!


Jetzt kann das Baby kommen...
(neinneinnein, nicht meins,
wir "haben fertig")

HALT!!!
Erst muss ich 
heute noch applizieren,
morgen ein Kissen aus den Farben nähen
und irgendwann auch noch
aus diesen Stoffen ein Knuffelpferd zaubern.

Ob sich die kleine Bauchprinzessin freut???

Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Aber hallo, da freut sie sich bestimmt!

    Fröhliche Grüße von Flickenzusammennäherin zu Flickenzusammennäherin. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin auf die fertige Decke gespannt. Viel Spaß in deinem Nähreich diese Woche :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!