Mittwoch, 16. Januar 2013

WUÄHHHHHHHH!!!!

So oder ähnlich
hat wohl heute mein Wutschrei geklungen.
Da ist doch unsere Weiberfastnacht-Party
"kfd - tierisch gut!",
für die ich ein 15 Jahre altes Kotüm
vom Dachboden meiner Mutter geholt habe...

Aber wie sah es aus...
WUÄHHHHHHH
Nicht nur Fleckenmonster
auch irgendwelche Löcherfresser
haben sich großzügig bedient...

Als ich dann meiner Freundin davon erzählte,
und berichtete, 
dass ich jetzt wohl den Schnitt abnehme
(war damals pimaldaumen entstanden!)
und neu nähe,
kam sie auf die Idee,
mit der ganzen Gruppe zu nähen...

Super Idee!!!

Schnitt vermessen und für die Damen
alles zusammengefasst.

Manchmal muss wohl sowas passieren,
damit tolle neue Dinge entstehen können.
(Ich werde berichten)


Und meine Playmo-Prinzessin?
Es ist "angerichtet"
sprich: aufgebügelt...
 Die Vorlagen dieser Dame im Bild oben
sowie des LegoMannes hab ich für euch
im Bereich Tutorial zum Download eingestellt!


Lieben Gruß von der
Elli



Kommentare:

  1. Na, dann bin ich auf dein Kostüm gespannt. Ich muss die Tage mal losziehen und noch die letzten Utensilien besorgen fürs Kostüm.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ... ärgerlich ist es schon, doch wer weiss ;o)))
    > Bin mal gespannt, wie es fertig aussieht!!!
    Die Prinzessin ist jetzt schon soooo toll ...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!