Dienstag, 12. Februar 2013

Anneliese, ach Anneliese,...

schenk mir einen Gartenzwerg...
HELAU..

Wie schon berichtet, 
soll ich für eine Freundin, ihre Tochter und ihren Sohn
drei Gartenschürzen nähen.

Fertig.
Langweilig, oder?

Daher kommen jetzt
die Gartenzwerge 
ins Spiel.

Und Nr. 1 ist fast fertig,
die Augen und Linien werden später
bei allen 
mit Stofffarbe ergänzt.
Weils schneller als Applizieren ging,
genähmalt.

So, während das große ToKi auf dem Sofa fiebert,
werd ich mal weiter abpausen...

Und ihr so am CreaDienstag???
Und hier?

Lieben Gruß von der
Elli

PS Habt ihr gesehen?
Ich möchte eine Linksammlung anlegen
für Link-Treffen wie z. B. den CreaDienstag.
Vielleicht kennt ihr ja noch welche,
die nicht in meiner Liste stehen.
Helft mir doch bitte!


Kommentare:

  1. Genial
    bei Dir ist eine Sticki echt überflüssig
    ... mein Haushalt ruft, doch habe ich gerade schon Sachen rausgesucht... habe da noch sowas vor ;o)))
    und mein rums ist zur Zeit auch nur Kopfkino...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    die gartenzwerge sind super ...
    und "genähmalt" muss ich ab jetzt in meinen Wortschatz übernehmen ;-) find ich witzig ..
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine originelle Schürze, oder Foscher, wie wir sagen würden! Das mit der Link Party finde ich auch eine Super Idee! Ein schöner Blog! Ich bleibe gerne bei dir!

    Herzlichste Dienstagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!