Donnerstag, 14. Februar 2013

bis auf weiteres gibt hier nix zu sehen...
außer kranke Kinder :-(

Mo+Di:   mittleres ToKi hoch Fieber, rasende Kopfschmerzen
Mi wieder fit
Mi+Do+Fr:             SoMa hoch Fieber, rasende Kopfschmerzen
fit genug, die Mutti rumzuscheuchen
Do      kleines ToKi 40,2 Fieber, Ohrenschmerzen, lethargisch,
fieser Husten, aber Blutbild ergab nix bakterielles
:-( jeder weiß was das heißt:
Aussitzen...
weiterhin hat das mittlere ToKi ihren 6. Geburtstag,
aber aufgrund von unfitter Umgebung wird der auf Sparflamme "gefeiert"
und sie bringt nachmittags vom KiGa eine dicke Laufenase + Husten mit,
wird wohl morgen zu Hause bleiben.

Nebenbei das nächtliche Chaos: Pi*i im Bett wegen krank,
stündliche Durstanwallungen, die Mutterns Anwesenheit erfordern,
...

die geplanten Geburtstagsfeiern
sind b.a.w. verschoben.

Ich könnte gerade heulen und---
sind die Halsschmerzen und das Frieren jetzt Einbildung???

Fortsetzung folgt...

Kommentare:

  1. Liebe Elli,

    ich wünsche allen Kranken gute Besserung! Und Dir hoffentlich ab und zu doch ´mal einen ruhigen Moment!!
    Fühl´ Dich gedrückt und geknuddelt
    von

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt nicht gut. Bin froh, dass wir bisher verschont wurden und nur ein paar Erkältungssymptome zu verarbeiten hatte.
    Wünsche Euch gute Besserung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli

    Ich wünsche euch ganz gute Besserung, viel Geduld und Kraft!
    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ach je, du Arme! Bleibt ihr auch nicht davon verschont... halte durch und pass auf dich auf! Und pfleg auch dich ein bisschen. Virtuell reiche ich dir eine große Tasse Ingwer mit Honig rüber, das hilft immer. Zumindest der geschundenen Seele.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elli
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Nerven ;o)))
    > Gute Besserung Euch allen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, liebe Elli....
    Ich wünsche Dir auch gute Nerven und hoffe sehr, dass Du fit bleibst!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, hat es euch auch erwischt. Wir haben es gerade hinter uns.
    Ich wünsche euch gute Besserung und dass ihr schnell wieder fit seid.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, gute Besserung an alle. Werdet schnell wieder fit

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!