Montag, 11. Februar 2013

Helft mir bei einer Link-Party-Linksammlung!

Auf einem englischen Blog
bin ich über eine Linksammlung
"Link-Parties" 
gestolpert.
Ganz viele Links zu regelmäßigen Link-Treffen
waren dort eingetragen.

Sowas würd ich auch gerne 
in meinem Blog auf die Beine stellen.

Aber irgendwie ist meine "Sammlung"
noch etwas dürftig
(ihr könnt ja mal gern einen Blick
auf die englische werfen)
und da würd ich euch
um Hilfe bitten.

Kennt ihr oder seid ihr Teilnehmer
irgendwelcher 
regelmäßiger
Link-Treffen???

Dann würd ich euch um eine kurze Nachricht bitten!
Gern dürft ihr diese Idee mit übernehmen
und auch in gewisser Weise
Werbung 
für diese Treffen machen.
Ist doch schön---
je mehr dort mitmachen
umso bunter wird es dort...

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß
Elli

Kommentare:

  1. my kid wears = bei Fräulein Rohmilch
    12 von 12
    Creadienstag
    RUMS

    Die die mir jetzt gerade so einfallen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli, tolle Idee!
    Du hast ja schon so einiges gesammelt. Da fällt mir nur noch Meitlisache ein. Ich hab bei mir im Blog in der Sidebar einen Link.
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!

    Ich mag "betucht am Dienstag" von Papagena "dieKunstdenAlltagzufeiern" (sihe sidebar). Indirekt eine Linkparty bei Pinterest den Upcycling Dienstag http://pinterest.com/upcycling/.

    LG Murwedder

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!