Donnerstag, 28. Februar 2013

Lieber Winter,...

... ich habe gerade beschlossen,
dass ich genug von dir habe.
Du schickst uns ein paar Flocken vom Himmel,
die dann direkt für einen dicken Schneematsch sorgen.

Mit deiner Kälte
kamen auch 
Erkältung und Grippe.

Ständig suchen wir einen 2. Handschuh,
die Haare sind vom häufigen Mütze-tragen
ganz strubbelig und ausgetrocknet.
Und überhaupt:
das ständige dicke Einpacken,
wenn man raus will...

Der Himmel zeigt sich im Einheitsgrau.

Ich mag nicht mehr.
Skifahren und Rodeln und Schneemannbauen
geht schon lange nicht mehr.

Du kannst jetzt gern Platz machen.
Geh dahin,
wo der Pfeffer wächst.

Ich will jetzt

Hau jetzt endlich ab,
du darfst gern Ende des Jahres
wiederkommen.

Und deshalb hab ich beschlossen,
schon mal Frühling zu nähen.
So.
Punktaus.
Kanga meine erste.
In Frühlingsfarben.
Mit Tulpe.
Ätsch.

Lang. Kürzer. Kapuze auf. Oder ab. Ärmel hoch. Oder runter.

Und ihr so am RUMS???
Elli

PS Eigentlich waren die Stoffe zum Schnitt-probieren
(5€ der Meter)
bevor ich die guten Stöffchen anschneide
und der Schnitt gar nicht passt...
Aber ich glaub
das wird mein Lieblingspulli!!!

Kommentare:

  1. Ach Elli,
    bei den super Farben fühle ich mich gleich frühlingshaft beschwingt!

    Danke Dir mit Deiner tollen Kanga!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Jawollja,...., Frau Holle darf gerne einpacken und Sommerschlaf halten!!

    Und der Kanga ist ja fantastisch-bombastisch!!!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elli,
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ;-)
    außer daß die Farben deines tollen Oberteiles sooo gut tun.
    Lieben Gruß von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Elli die Kanga steht Dir super!!!
    einfach klasse ;o))))
    ... wir haben hier ja nur selten Schnee, zuletzt vor über 2Wochen...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Da kann er nun echt mal kommen der Frühling und das ist meist mit den Probeshirts so, dass sie richtig gut gefallen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...genau,stimmt die Worte mit dem Winter...Obwohl ich Ihn liebe und Schneebilder sind so wunderbar.Ich bin auch parat für den Frühling.Deine Kanga steht Dir supi...Ich habe auch so eine kuschlige,die ich gar noch nicht gezeigt habe...
    wünsche Dir einen schönen Tag,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn da der Frühling nicht bald aufschlägt, weiß ich auch nicht. Tolle Stoffkombi!

    AntwortenLöschen
  8. Recht haste...und ist doch super, wenn der Probepulli zum Lieblingspulli wird.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wo kann ich die Petition unterzeichnen? SO WAHRE WORTE!
    Und der Frühlings-Kanga MUSS einfach wirken. Klasse Farbe, toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Super, der Frühling kann kommen! Tolle Farben!

    Lg Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Super, der Frühling kann kommen! Tolle Farben!

    Lg Lilo!

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt aber her mit dem Frühling! Tolle Farben, gefällt mir gut!

    Lg Lilo

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!