Montag, 25. Februar 2013

Liliana

heißt das neue E-Book von czm.

Heute gings mir 
schon mal wieder ein bisschen besser...
reicht jetzt auch,
eine Woche
mehr oder weniger
auf dem Sofa verbracht,
parace*amol und sin*pret
sind zu meinen besten Freunden geworden...

Heute war dann mal richtig Nählust da.

Und da hab ich
mir den leichten Jeans,
den ihr schon von hier kennt,
vorgeknöpft,
ein Häkelmandala aus dem Häkelfrühling gezaubert,
mit Zierstichen versehen...
diesmal fürs kleine ToKi in 86/92.

Und hier ist Liliana
(ein klasse Schnitt, 
Anprobe gerade noch schnell überm Schlafi,
richtige Fotos reiche ich nach!)


Lieben Gruß von der
Elli

Nachtrag:
Tragefotos



und noch Tragefotos von der Oona aus dem letzten Post



Kommentare:

  1. Das sieht super schön aus
    > Du scheinst Dich mit deiner neuen schon richtig angefreundet zu haben ;o)))
    wie schön, das es langsam bei Euch wieder bergauf geht!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist hübsch geworden!!!! Und WEG MIT DEN FIESEN KRANKHEITEN!!!!! Chackaaa.......es komme der Frühling!!!!! BITTE.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli;

    das Kleidchen sieht wunderschön aus; der Schnitt gefällt mir auch so gut; den werde ich mir auch noch zulegen :)

    Sieht so toll aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Elli - wofür wolltest Du nochmal eine Sticki haben? Das brauchst Du absolut nicht, das sieht man hier ganz deutlich!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!