Mittwoch, 20. Februar 2013

Pfauen-Oona

Zuerst möchte ich euch 
meinen neuen Mitbewohner vorstellen:
mein kleiner "Bruder"
ist am Samstag hier eingezogen.

 Nähen macht jetzt RICHTIG Spaß.
Die NäMa hört auf zu nähen,
wenn ICH das will,
sie schafft eine anständige Höhe Stoff,
sie ist leise, schnell...
*schwärm*

Allein von der Stichauswahl
ist das schon ein kleiner Unterschied...

Jetzt müssen erstmal alle Stiche getestet werden...
Samstag abend entstand auf einem Jeansrest ein Mandala.

Und für das große ToKi
hat jetzt mein
"Häkelfrühling-Pfau"
seine Bestimmung gefunden.
Im Abstand von 3cm zu den Federspitzen
hab ich dazu mit Kreide eine Markierung gemalt,
die Markierungen frei Schnauze zu Bögen ergänzt
und mit Sternen nachgemalt.


Mit Zierstichen werdet ihr hier
wahrscheinlich demnächst öfter mal
konfrontiert...

Tragefotos reich ich nach!
Aber das Kleid wandert schon mal hierher.

Lieben Gruß von der
Elli



Kommentare:

  1. Tolles Kleidel. Glückwunsch zum Maschinchen. So eine leistet hier auch schon ne Weile sehr gute Dienste.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Viel Spaß mit dem neuen Maschinchen
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, ich habe gestern auch gerade eine Mandala ausprobiert. Deine sieht allerdings schon viel toller aus, als mein Versuch. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine und ich weiß, dass Nähen da gleich noch mehr Spaß macht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :) Viel Spaß mit deinem neuen Bruder :)

    AntwortenLöschen
  5. Total genial!!!
    gutes anfreunden, doch wenn ich das Kleid sehe, brauch ich das nicht mehr wünschen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick geworden! Das Bild auf meinem Blog ist beim handgemacht Kreativmarkt am Stand von Frau Noz! http://nozdesign.blogspot.de/ aufgenommen - finde ich dich denn bei BC?

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schööööön ... Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Nähma!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Elli, herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleine Bruder ;O)
    Und ich lieeeebe Oona, diese hier besonders!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben die gleiche Maschine. Ich habe mein seit fast nem Jahr und bin total glücklich mit ihr. LG nadine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!