Mittwoch, 6. Februar 2013

Pferde-Lieselotte mal sieben

Nächste Woche ist der Pferde-Kindergeburtstag.
Und als Mitgebsel-Tüten gibts die hier:
Soweit der derzeitige Stand...
6 zugeschnittene und mit RV versehene Lieselotten
(oder Lieselottes???)

Ein Prototyp ist bereits fertig.
Gefüttert mit Wachstuch vom Möbelschweden, 

Verziert mit Velours-Bügelbildern von hier. 

Und dann kam heut noch soooo ein schöner Brief -
allein schon der Briefumschlag
anders als andere...
Der Inhalt war Bestandteil eines Tauschs...
die liebe Scharly hat mir nämlich was gestickt,
das soll auf meine Krabbeldecke drauf.
Dafür müssten ihr morgen 
Piep&Matz ins Haus fliegen...

Scharly,
ich danke dir von Herzen!!!
Toll, oder???


Lieben Gruß von der
Elli


Kommentare:

  1. Die Geburtstagstüten sind ja der Hammer. Ein absoluter Traum!
    Und Post von Scharly ist immer ein Erlebnis!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wann sollen meine Mädels denn kommen ;0))))
    Die Geschenke sind der Knaller... Zu der Post kann ich nichts sagen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!