Sonntag, 3. Februar 2013

S I E ist da...

meine kleine Nichte!

Neben Krabbeldecke und Knuffelpferd
(s. vorige Posts)
hab ich schnell noch 
eine U-Heft-Hülle genäht. 
den mag ich so,
weil man die Wendeöffnung
offen lässt und nicht mehr
"drumherum" nähen muss.


Außenhülle geteilt: Blümchenstoff und Streifen,
abgesetzt mit grüner großen Zackenlitze
und appliziertem Namen,
innen schlicht gelb
mit kleinem Einschub für den Impfausweis.

Meine Schwester hat sich nämlich gestern noch
kurz vorm Krankenhaus sozusagen
eine schöne Hülle für ihren
Mutterpass gewünscht...

HÄÄÄÄÄ???
Neeee,
den mach ich ihr gern
für die nächste Schwangerschaft...
jetzt gibts erstmal für 
Lisa
eine U-Heft-Hülle.

Lieben Gruß
von der stolzen Tante

1 Kommentar:

  1. Das hat die stolze Tante super gemacht!!!
    > Post ist unterwegs ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!