Donnerstag, 14. März 2013

Creativa

Heut war ich auf der Creativa in Dortmund.
Schön wars.

Natürlich war ich als erstes beim Farbenmix-Stand...
hachz...
das war was für den TaschenJunkie in mir...



Noch mehr Bilder von dieser
Taschenwand
 könnt ihr übrigens HIER anschauen!

Ich bin sogar meinem Vorsatz treu geblieben
und hab nicht ein Meterchen Stoff gekauft...
(brauch ich auch nicht, 
hab ja noch genug alte Jeans hier liegen)
;-)
Einmal wäre ich meinem Vorsatz beiahe untreu geworden,
schaut euch mal den "Bibo" von hier an...
ist der nicht süß????
Für Kleinkram hab ich dann doch ein bisschen Geld da gelassen.


Wisst ihr übrigens
wie "toll" es ist,
wenn man sich als dreifach-Mutter
so einen Tag frei geschaufelt hat?
Und dann in der Nacht davor
der Sohnemann ins Bett bricht?
Ist doch typisch, oder...???

Lieb von meiner großen Schwester,
dass sie trotzdem die Kinderbetreuung übernommen hat!!!

Lieben Gruß von der
Elli




Kommentare:

  1. *neid!!!
    eine super liebe schwester hast Du!!!
    ... hätte ich auch zu gerne besucht...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli! Sind wir uns heute vielleicht sogar unerkannt über den Weg gelaufen?? Das mit der Nacht vor dem Event kann ich nur zu gut nachvollziehen! Zum Glück war es bei mir einfach nur Gemecker und keine Brecherei!
    Waren das nicht tolle Taschen? So viel Inspiration- unglaublich!
    Liebe Grüße und gute Besserung für den Filius!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Aus alten Jeans entstehen die allerschönsten Taschen! Danke für deinen Besuch!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich kanns mir gut vorstellen. Da hast du aber eine liebe Schwester.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es gut gehabt,Creativa...wäre auch gerne dabei gewesen :)
    Liebe Schwester hast Du :)
    Herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elli,
    schön, dass du einmal einen Tag frei hattest. In diesem Jahr fahre ich nicht zur Creativa. Vielleicht wieder im nächsten Jahr.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschenwand war der Hammer, oder?! Ich war gestern schon da ;o)!

    Geht's deinem Sohn denn jetzt wieder besser?

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Ähhh...ich meinte natürlich vorgestern...also Mittwoch ;o)))!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!