Freitag, 15. März 2013

Hasen

Eigentlich brauchen wir 
dieses Jahr doch keine Ostereier färben ... -
wir brauchen sie bloß 
im Schnee zu verstecken...

Auf jeden Fall mit im Gepäck
hat der Osterhase
diese kleinen Kuschelhasen
Gerade eben
als kostenloses Tutorial entdeckt
und gleich nachgenäht.
Für das kleine ToKi aus Fleece,
für den SoMa in blau
und das große ToKi
bekommt das verspielte Rosafarbene.

Sooo schnell genäht,
vielen Dank für die tolle Anleitung!
Da gibts bestimmt noch
einen Greifling
für die Baby-Nichte...

Lieben Gruß von der
Elli

Nachtrag:
Und hier der Baby-Greifling.


Ohne Bauchtasche,
dafür mit ganz vielen Webbändern.
Hoffentlich fusselt der Fleece nicht so
(hab ich nicht drüber nachgedacht,
grummel)

Kommentare:

  1. Ja irgendwie ist das zur Zeit ein Wetter auf und ab... die Ferien beginnen...

    sind voll knuffig Deine Süßen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schnuffig sag ich da nur. Richtig zum Liebhaben!
    LG*KATY

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sind toll geworden!!!

    Ich hab auch welche gefertigt: http://snaeht.wordpress.com/2013/03/13/ostern-naht-stoffhasen-nahen/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!