Donnerstag, 14. März 2013

Hosen-Tasche II

Ich hatte ja noch ein Hosenbein übrig.

Und diese Geschenkpackung:
OHNE GEBURTSTAG!!!
Einfach so hat mir eine gaaaaaanz liebe Bloggerin
diese Sachen zugeschickt -

ICH DRÜCK DICH NOCHMAL
GANZ FEST DAFÜR!!!


Zwei Blümchen hab ich aus diesem Paket "entwendet"
und auf das Hosenbein genäht,
 dann den Schnitt der "Alles-drin" mit der
Druckereinstellung 60% ausgedruckt
und den Stoff zugeschnitten.

Die eine Seite mit Blümchen,
die andere Seite mit RV-Fach,
dabei ist der RV extra etwas schräg eingesetzt
und die Hosennaht sitzt extra nicht in der Mitte
um den dicken Nähten aus dem Weg zu gehen.
Für den Gurt reichte die alte Jeans nicht mehr,
ich hab einfach fast farbgleiche Meterware genommen.
Zuuuuu schlicht sollte die "Kleine" nicht werden,
daher hab ich in gelb
einen netten Zierstich auf den Schultergurt genäht.

Wo der Rest der Hose geblieben ist,
könnt ihr hier sehen.
(ist quasi als "große Schwester" geendet)

Und was andere Damen heute so für sich gezaubert haben,
könnt ihr beim RUMS-Donnerstag begutachten.


Lieben Gruß von der
Elli

PS ... und auch bei mir...
aus gegebenem Anlass...
die anonymen Spams nerven...
keine anonymen Kommentare mehr,
dafür wieder sofort sichtbar!

Darum liebe anonymen Kommentatoren:
kurz und schmerzlos und kostenlos anmelden... ?!?


Kommentare:

  1. Ach wie schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön....schlicht aber besonders!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hey….tolle Sachen gibt es da zu sehen. So eine Hosentasche wäre auch mal ein Projekt! Cool gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Boah
    Du Glückspilz ja solche Post bekommt man gerne ;o)))
    Deine Tasche ist super schön und ich hoffe sie bald mal bewundern zu können
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, mir gefällt das Gelb mit dem Jeansstoff total gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschenchen gefällt mir super. Tolle Zusamennstellung von Stoffen, Farben und Blümchen! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tasche gefällt mir sehr gut, besonders die Farbzusammenstellung von dem Jeansstoff mit dem Gelb. Hast du gut gemacht :-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hej. Die würde ich sofort in Benutzung nehmen! Auffällig schlicht! Das mag ich total gerne! Tolle Farben. LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    die sieht aber klasse aus! Taschen sind ja sowieso was tolles. :-)
    Sa Retta

    AntwortenLöschen
  10. Super! Die gefällt mir richtig gut - gar nicht kitschig und trotzdem Mädchen. Hast du gut gemacht! :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!