Freitag, 1. März 2013

Ich war mal eine Pool-Noodle

und habe zwei Kindern geholfen,
schwimmen zu lernen.
Jetzt bin ich über...
und die Nähliesel braucht mich
als Prototypen.
Fürs kleine ToKi gibts dann
zu gegebener Zeit
eine neue Noodle...


Aber jetzt
bin ich wunderschön
und glitzer wie ein Weihnachtsbaum...
unter Zugabe von Kordel, Glitzer, Filz, Wackelaugen
und viiiiiiiiiel Heißkleber
wurde ich ein Pferdchen.


Ein paar Details???



Was das ganze soll???
Am Samstag ist hier der Kindergeburtstag
und 7 Mädchen werden 
(unter Mithilfe bei der Heißklebe)
eine ganze Pferdeherde bauen.

Das Glitzerzeug sollte reichen,
was meint ihr? 
;-)

Ins Wasser dürfen die Nudeln anschließend 
aber nicht mehr, glaub ich...

Eine Anleitung findet ihr hier.

Und was andere Leute
aus gebrauchten Sachen zaubern,
 könnt ihr hier bestaunen.


Lieben Gruß von der
Elli

PS Habt ihrs auch gesehen? Die 100 ist geknackt...
Herzlich willkommen, ihr "Neuen",
ich lass mir nach den Feierlichkeiten
was einfallen...

Kommentare:

  1. Genial coole Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Nun ist Dein Leben WIRKLICH ein Ponyhof!

    Viele Spaß beim Feiern

    wünscht

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee für den Kindergeburtstag,
    aber baden gehen lassen würde ich das Pony auch nicht mehr. ;-)
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Sieht toll aus. Die Mädels werden bestimmt ihren Spaß haben beim Basteln.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  5. Lustige Idee und die Kids werden bestimmt viel Spaß haben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hahahahaaaa...kann ich dich buchen? Ich bräuchte dich mit deinem ganzen Sortiment dann am 24. März! ;-))))
    Euer Kindergeburtstag wird bestimmt ein riesen Erfolg! Und du hast dann genau die richtige Übung für Runde Nummer zwei!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Tolle Idee, das macht bestimmt Spaß - beim Basteln ebenso wie beim anschließenden Wettreiten. Bring lieber alles Zerbrechliche in Sicherheit... ;) Und mach Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das eine hübsche Pferdedame! Eine schöne Idee für den Kindergeburtstag.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Haha...einfach sooooo toll!Merci fürs verlinken bei BaTipps!!
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!