Freitag, 29. März 2013

Kurze Meldung...

Wir sind zurück.
Von einem tollen Urlaub.

Und haben viel gesehen...


Sonne und Strand
(warm eingemummelt gegen einen fiesen Ostwind),


Sonnenuntergänge,




Frühlingsblumen
(diese hier hinter den blinden Scheiben
einer alten Mühle)...

Ich habe begonnen, Häkelsocken anzufertigen
(okay, ganz sooo viel Zeit fürs Häkeln
hatte ich dieses Jahr nicht,
dafür hab ich viel gesehen,
kostbare Stunden mit der Familie verbracht,
nette Begegnungen gehabt 
[ihr zwei wisst wer gemeint ist???],
1 1/2 Nele-Neuhaus-Bücher gelesen).



Und jetzt wünsche ich euch
(Die sind für Mutter und meine 2 Schwestern,
es werden hier für Schwiegermutter und 3 Schwägerinnen
morgen noch 4 weitere entstehen;
Idee geklaut von hier).

Ich wünsche euch 
viele bunte Ostereier
und viele wärmende Sonnenstrahlen!!!

Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Hallo Elli, ich hoffe Ihr seid gut erholt wieder zurück! Die Osternester sind eine tolle Idee! Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage und bis bald
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,
    das sieht nach einem tollen Urlaub aus!!!
    Was Du immer so nebenbei noch alles kannst... bewundere ich total!!!
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! Kommt in Ruhe wieder an und feiert erst einmal ein bisschen Ostern - der Alltag kommt früh genug. ;)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück aus deinem Urlaub! Ich habe gerade heute zum ersten Mal Häkelsocken gesehen, an denen meine Mutter gerade werkelt.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!