Donnerstag, 21. März 2013

Und dann kam Lotte...

Heute morgen war sie da.
Und sorgte für Aufruhr im Pferdestall...

Das ist Lotte.
Gehäkelt nach diesem tollen E-Book.
Eigentlich sollte Lotte ein Taschen-Anhänger
für eine noch zu nähende Kindertasche sein,
dazu war sie aber zu groß und schwer.
Ich werd das ganze jetzt nochmal 
mit Häkelnadel 2 anstelle von 3,5 angehen...

Man beschnupperte sich vorsichtig... 

und dann hatte Lotte ganz schnell
ein neues Zuhause gefunden...

Ich werde mich jetzt verabschieden -
Ferienzeit.

Euch eine schöne Zeit,
lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Die sieht ja süß aus!!!
    Ich wünsch Dir eine schöne Ferienzeit > man sieht sich ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüß!
    Muss ich UNBEDINGT meiner Großen zeigen, die ist grad im Häkelfieber ... vielleicht kann sie ihrer kleinen Schwester ja eines häkeln?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Och..ist die süß!!!Sollte ich vielleicht auch mal..machen..du weißt ja ,ich habe immer zu viel Zeit;-)...und meine Liste wir immer länger und länger..soifz!
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass so ein Häkelpferd den Pferdestall aufmischt. Ich habe vor Jahren mal ein Zebra gestrickt, aber relativ groß für die Tochter der Cousine... oh das wurde auch geliebt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich - ich bin ja immer für biologische Vielfalt! :) - Hab eine schöne Ferienzeit mit deiner Familie. Ich bin gespannt, was ihr anstellt... bis bald. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie nett.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das sieht aber ganz schön kompliziert aus! Mal was anderes!

    LG*KATY

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!
    Dieses Handwerk ist für mich ja noch immer ein Brief mit sieben Siegeln....hatten wir ja beim Kaffee schon,nech?!?!

    Danke für den versüßten Nachmittag ... das war so so so schön!!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!