Sonntag, 10. März 2013

Versprochen ist versprochen...

inzwischen sind es schon 103 (!!!) GFC- Leser
hier in meinem Blog.
Ich freue mich,
dass ihr hier seid,
über eure Kommentare
und Anregungen.
Sooo viele nette Bekanntschaften
hab ich im Bloggerland geschlossen,
das find ich das aller-aller-schönste!!!

Und daher möchte ich
für euch
eine kleine
Dankeschön-Verlosung
starten.





Genäht hab ich 
eine BIG MONEY BAG
aus Stoffen vom Möbel-Schweden.
Der Punktestoff ist ein beschichteter Stoff,
die Innenstoffe schwere Baumwolle.
Daher muss ich mich entschuldigen:
nicht alle Nähte sind schnurgerade,
meine Maschine hatte etwas Schwierigkeiten...


Das Innenleben besteht aus 
12 kleinen Fächer für Karten,


einer großzügen RV-Tasche für Klimpergeld,


dahinter befindet sich ein Fach für Scheine,
ich hab in meinem BMB an dieser Stelle 
auch noch Führerschein, Perso und KFZ-Schein.
Teilnehmen kann jeder eingetragene Leser,
der unter diesem Post
bis zum 19.3.
einen Kommentar hinterlässt.
Ausgelost wird am 20.3.

Verlinken kann, muss aber nicht sein,
gibt kein Extra-Los,
ich möchte ja ein Dankeschön für meine Leser!
Ich versende übrigens nur
innerhalb von Europa.

Jetzt hoffe ich,
ihr habt Freude
mit dieser nicht ganz perfekten
BigMoneyBag

und drücke euch die Daumen!!!

Lieben Gruß von der
Elli

By the way: Ist zufällig noch jemand
aus dem Bloggerland am Donnerstag
auf der Creativa unterwegs???






Kommentare:

  1. Liebe Elli,

    da mach´ich ´mal sofort mit! Deine BIG MONEY BAG ist ja suuuper geworden!
    Das Kompliment möchte ich an dieser Stelle zurückgeben: ich freu´mich auch, Dich kennengelernt zu haben!!

    Fühl´ Dich gedrückt und geknuddelt!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli!
    Gratulation zu den vielen Lesern!
    Bei dieser tollen Verlosung bin ich gerne dabei!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nähen und Bloggen!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elli,
    dein Big Money Bag sieht ja wirklich spitze aus. Da bin ich doch auch gerne bei deiner toller Verlosung dabei.
    Gratulation zu so vielen Lesern. Auf das es immer mehr werden :-)
    Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Leserschaft und bei dem Gewinn hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf, denn zum Börse nähen war ich bisher nämlich immer faul.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Elli. Dein Blog ist toll, ich komme so gerne hier vorbei, du bist wirklich tolle Sachen.

    Mach weiter so.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    eigentlich müssen wir ja Danke sagen, danke dür deine schönen und lieben posts.
    Ich verweile hier immer besonders gerne und beginne auch hin und wieder etwas zu träumen. Mach weiter so. Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dir zu danken, würde mich aber über das Portemonnaie trotzdem sehr freuen :)) Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ach da bleibe ich doch gleich mal hier, der Stoff ist super toll.
    Ich habe auch ein Gewinnspiel zur Zeit laufen, vielleicht haste ja Lust maöl vorbei zu schauen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Der Geldbeutel ist ja schön!!!! Da mache ich doch grad mit! LG Cathrn

    AntwortenLöschen
  10. Also nun muss ich auch mal einen Kommentar abgeben...
    Ich finde den Blog sowas von Spitze! Seit einiger Zeit verfolge ich mit Spannung jeden neuen Eintrag. Die Ideen und Anregungen haben mich schon oft inspiriert! Hinzu kommen so ein paar parallele Ähnlichkeiten (auch meine Hüftknochen wurden übrigens von 3 Kindern gesprengt :)und der Big-Money-Bag steht zufälligerweise als oberste Priorität auf meiner To-sew-Liste)
    Ich wünsche noch viele nette Leser und Blog-Bekanntschaften und Danke für die Verlosung! LG

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo,
    ich habe gerade deine Jeans-Hosen-Tasche bewundert
    und flucks bin ich nun auch hier bei deinem Gewinnpsiel gelandet :O)

    Die Geldbörse schaut super aus, die Stoffe gefallen mir!

    Viele Grüße
    Rilana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elli,

    die gelbe Jeans-Hosen.Recycle-Tasche ist superschön geworden :) Ich sollte auch mal meine alten Jeans in so traumhafte Taschen verwandeln...

    Ich wünsch dir alles Liebe und natürlich würde auch ich mich sehr über die hübsche Moneybag freuen, wenn mir denn das Glück hold ist.

    LG Claudi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!