Montag, 15. April 2013

Herz



heißt die kleine Stiftetasche
(bei uns heißt das "Faulenzer")
aus der Taschenspieler-Kollektion.




Ich hab sie genäht aus einem festen Streifenstoff vom Möbelschweden,
die Applis sind aus einem anderen Schwedenstoff.

Für die Fixierung des RV 
hab ich einen Zierstich verwendet.
Ich liebe die Kombi schwarz-weiß-rot.

Sehr schön aus Restsücken zu nähen
und ein superschnelles Geschenk...
(Futter war übrigens ein Reststück!)

Diese ist allerdings für mich,
ich werde ab Sommer wieder die Schulbank drücken -

allerdings auf der "anderen Seite" ;-)
sprich: meine Elternzeit neigt sich dem Ende
und ich blicke dem
mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.

Jetzt aber erstmal ab mit dem Faulenzer zu Emma.
Frühstück bei Emma Sew Along Herz
Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Bei mir gibt es auch ein Herz *lach
    total schön geworden!!!
    > wenn Du hier die Schulbank drücken würdest, würde ich mich freuen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja hübsch geworden! Gefällt mir total gut in diesen klaren Farben!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Du Streber! Auf Platz eins der Linkliste! Schön ist dein Herz geworden, die Farbkombi mag ich auch, egal in welcher Hinsicht!
    Ich habe mir noch nicht einmal Gedanken über die Stoffe gemacht...seufz.
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein hübsches Schlamperle und das 'Absteppen' mit Ziernähten ist eine super Idee! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch ein Super schickes Herz :) auch cool mit dem Zierstich :)
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  6. Du hast recht, die Kombi schwarz-weiß-rot ist wirklich klasse. Mit diesem Teilchen kommst du bestimmt "hipp" rüber bei deinen zukünftigen Schülern.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super, die rot-schwarz-weiße Kombi!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombi! Und aus dem festeren Schwedenstoff bestimmt auch sehr robust.
    Meine HERZ liegt noch unangefangen in der Stoffkiste.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  9. total schön und mit Zierstich..wow...glg emma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    superschön. Die Kombination von rot/weiß-gestreift mit dem schwarz sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Sehr schöne Stoffkombinationen. Nach dieser Anleitung werde ich mein nächstes Projekt starten.
    Wünsch dir einen schönen Start in den Berufsalltag. Die Schüler werden begeistert sein.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Herz mit Herz :-)

    Grüssle Birgit

    AntwortenLöschen
  13. dein Schlamperle ist herzensüß geworden, gefällt mir richtig gut. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!