Montag, 29. April 2013

Lutz

hab ich gestern genäht.
(Deshalb heute morgen
auch schon der 2. Post...)
Er ist gaaaaanz neu 
und sooooo süß.
Ein bisschen kniffelig ist das mit der Stirn 
und dem Bauch.
Durch Klett oder KamSnaps
kann er sich mit dem Schwanz
oder mit den Vorderpfoten
überall festklammern
---
heute morgen sogar
am Hals vom ToKi
;-)










Das E-book bekommt ihr hier oder hier.

Lieben Gruß von der
Elli

PS
Am Sonntag ist in MS Stoffmarkt...
noch jemand aus der Bloggerwelt da???

Kommentare:

  1. Haha ,das ist ja klasse!!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist der aber süß! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein witziger Kerl.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Is der süüüß...COOL...GENIAL!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Aiii...der ist ja süß. Sieht niedlich aus.
    In MS Stoffmarkt? Ja das ist leider an mir vorbeigegangen. Am Sonntag haben wir Besuch, sonst wäre ich sicher hingefahren....

    Viel Spaß beim Stöbern!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!