Samstag, 20. April 2013

Schneller Loop...

Mal wieder Chaos pur hier ;-)

Kennt ihr das,
ihr wollt halb zehn weg,
die Kinder sind fertig.

Es ist viertel vor neun,
Zeit sich in Schale zu werfen.
Beim Blick in den Spiegel...
oh nein...
kahler Hals, ich wollte doch noch...

ab in den Keller,
passende Stoffe ausgesucht
(allein DAS hat schon gedauert...)
schnell von der Breite 20 cm abgeschnitten
und einen Loop genäht.
Mit der Hand die letzten Stiche,
um festzustellen, 
dass man in der Eile
alle vier Stofflagen zusammengenäht hat.
Ein Blick auf die Uhr:
zehn nach.
noch zwanzig Minuten.
aufgetrennt, neu zusammen genäht. passt.

Anprobe.
Blöd nur, dass zu der Bluse 
überhaupt kein Loop aussieht.
(Erkenntnis um 9:25 Uhr)
Anderes Oberteil angezogen.
Ohne Loop dazu
(is klar, nich???)

Jetzt hab ich einfach so
einen neuen Loop -
und die Feier war "trotzdem" toll...

Lieben Gruß von der
Elli



Kommentare:

  1. Elli!
    Ich schmeiß mich weg!!
    So eine Chaosqueen bin ich auch!!
    Und du bist nun um einen tollen Loop reicher!!

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wie cool :)
    Der Loop sieht trotzdem toll aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!