Freitag, 12. April 2013

Zweilagenrock

ist hier entstanden.

Ein toller schneller Schnitt.
Ohne Schnick 
und Schnack.
Und am Sonntag
wird er getragen,
da wirds nämlich warm!
Dann gibts ein Tragefoto.

Genäht mit der Ovi,
abgesteppt von re mit der NäMa,
den Saum schnell mit der Ovi...
--- ein richtig "fauler" Rock...
Der wandert auch direkt mal nach hier.



Für die Kinder einer Freundin
gibts diese Eulen
nach dem Farbenmix-Adventskalender 2011.

Sie hat mir
einfach soooooo
3 Schultüte aus Pappe geschenkt.
Bald gibts hier dann
die benähte Schultüte-
so der Plan ;-)

Ich wünsch euch 
ein schönes frühlingshaftes
sonniges warmes
gut gelauntes 
Wochenende!

Lieben Gruß von der
Elli

PS mit der Feliz hab ich angefangen,
Zuschnitt ist erfolgt,
erste Nähte sitzen aufeinander.
Leider schleift irgendetwas in der NäMa
und sie verbringt eine Nacht auswärts.
Morgen gehts weiter!!!

Kommentare:

  1. Liebe Elli,
    der Rock ist zuckersüß und die Stoffe sind toll ;o)))
    > so kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, auf die Schultüte bin ich gespannt!!!
    Ich hoffe Du hast Deine NäMa bald wieder und kannst wieder ordentlich gas geben!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.Der Rock ist sehr niedlcih,und die Eulen sind genauso schön.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist richtig süß geworden, liebe Elli! Und die Täschchen sind sehr süß!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elli,

    süßen Rock hast Du da genäht. Der durfe sicher heute ausgeführt werden bei dem tollen Wetter :-)
    Bin echt gespannt auf Deine Feliz, werde wohl in der nächsten Woche auch damit anfangen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!