Donnerstag, 2. Mai 2013

Schau mir in die Augen,...

Kleines.

Passend zu meinem neuen "Buben"
(den zeig ich euch nächste Woche...)
wollte ich eine neue Smartphone-Hülle nähen.

Mit Karabiner zum an-die-Hose-hängen.

Innen gefüttert mit weichem Fleece.
Kuschelweich.

Aber es fehlen sowohl in der Höhe 4cm
als auch in der Breite 2cm.
Mein LG kann ich nur quetschen :-(

Dann dachte ich,
ich schenk es dem Nähliesen-Mann
für sein iPhone.
Das hätte sogar gepasst
aber mein Mann wollte es
komischerweise nicht haben.

Dann dachte ich schon
an eine Verschenk-Aktion 
hier im Blog.

Und dann...
hatte ich die Idee:
Unser mobiles Telefon passt hinein
und jedes Mal
wenn ich nun im Keller unterwegs bin
oder draußen Kaffee trinke Wäsche aufhänge
kann ich unser Telefon mitnehmen.
Praktisch oder?
An der Gürtelschlaufe.
Und nicht in die Po-Tasche gequetscht.

Das ist jetzt zwar wieder
wie Taschentüchertaschen 
eines von diesen 
"Dingen, die die Welt nicht braucht",
die aber hoffentlich das Leben
einfacher
und bunter
machen
*kicher*

Lieben Gruß von der
Elli

PS Und weil das Eulentäschchen ausschließlich für mich ist,
gehts ab damit zum RUMS.
Endlich mal.

Kommentare:

  1. Dein Eulentäschchen ist wirklich süß. Schade dass dein Handy nicht hineinpasst. Das dein Mann es nciht wollte, verstehe ich hingegen so gar nicht ;-)
    GLG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. Ideen muss man haben ;) Das Täschchen ist wirklich süß, solltes Du passend für Dein Händy nochmal nähen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. einen euro für dein tolle idee:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Du bist nicht nur kreativ an der Nähmaschine sondern auch bei deinen Ideen - so soll es sein.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche ist ja sehr süß geworden, tolle Idee Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee, die Eule, sieht hübsch aus. Schön, dass Du noch eine Verwendung gefunden hast (ich habe mal im Garten das Telefon liegen lassen - ich Schussel- und es hat geregnet. Hat dem Telefon nicht gut getan!!! Wäre mir mit deinem tragbaren Telefontäschchen sicher nicht passiert!!! Von wegen also nutzlose Dinge, die die Welt nicht braucht........)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind toll geworden > gerade Deine Eule finde ich super !!!
    ★ schönes Wochenende

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!