Dienstag, 4. Juni 2013

Altersbedingte Teilzeit

war hier angesagt.

Das Schützenfest auf dem Thron 
hat richtig Spaß gemacht :-)

aber mit >40 steckt man das nicht so einfach weg
wie damals mit 20...
da kam "man" (hust) 
um 5 von der Party
und ist um 7 wieder aufgestanden
um für die KLJB Fußball zu spielen

ganz ehrlich:
das brauch ich heut nicht mehr...

obwohl wir nicht viel Alkohol getrunken haben

aber wir waren erst um 4 im Bett
die Kinder hatten wir "verkauft"
und konnten ausschlafen
mussten auch erst um 11 in der Kirche sein...

zwei Wochen hab ich mit dem Schlafmangel gekämpft...

jetzt bin ich wieder da
und lustig und launig auf nähen.

Als erstes gabs jetzt für die Mädels
eine Lucky Cat aus der Ottobre 1/13.

an einigen Stellen genäht
und zugeschnitten wie ein Anfänger *hust*

 von hinten...

von der Seite...

und in action...

Der Kleinen noch etwas üppig
(passt auch nächstes Jahr noch...)

Freu mich, dass ich wieder da bin...
direkt mit dabei
bei Meertje
und natürlich den Meitlisachen...

Lieben Gruß von der
alten
Elli

PS und weiter gehts mit großen Schritten
die Kleine hat gestern
in puncto Sauberkeitserziehung
ihren ersten "großen" Erfolg gehabt
...
jetzt muss ich mal sehen,
wie ich aus einem alten Kopfkissen
ein "Hallo Kätzchen"-Kissen (ööörgs)
zaubere...
Ich find die ja sowas von schlimm
aber 
versprochen ist versprochen...

Kommentare:

  1. Ach komm wir sind so alt wie wir uns fühlen ;o)))
    > also jung frech und wunderbar bunt ;o)))

    Deine beiden Süßen sehen klasse aus!!!
    und auf dem Zauberstück bin ich gespannt
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. klasse die tuniken!!! ja in unserem alter stecken wir das nimmer so leicht weg :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!