Donnerstag, 6. Juni 2013

Ich bin dabei!

Mittwoch, 20 Uhr...
eigentlich wollte ich doch mal wieder RUMSen...

T-Shirts werden gebraucht
hier wirds warm,
der Sommer kommt.

Was ich immer schon mal ausprobieren wollte:
eine Imke von Mamu-Design
allerdings aus Jersey.

Der Halsausschnitt war mir
bei meiner BW-Imke zu weit,
daher hab ich jetzt am oberen Rand
3,5cm Zugabe gegeben,
mit der Ovi eingekräuselt
und mit einem engen Ringelrand
noch weiter hoch gezogen.
Die Ärmel sind mit Jerseystreifen eingefasst,
der untere Rand mit Ringeljersey.



Ich glaub, das könnte ein Wohlfühlshirt werden.
Mittwoch 23.30...
schnell noch die Fotos bearbeiten,
Post vorbereiten...

FERTIG!!!

Und ihr so???

Lieben Gruß von der
Elli

PS Habt ihr gesehen? Eine total tolle Verlosung
wartet hier bei Sandra auf euch...

Kommentare:

  1. Es macht schon süchtig dieses rums ;o)))
    Ja T-Shirt Wetter haben wir hier auch > endlich
    Das Shirt steht Dir super und die Bilder sind einfach ...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh, was für ein Shirt! TOLL……..diese Farbe!!!! AHHHHHHH….die würde genau zu meinem Geburtstagsgeschenk passen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Elli!
    Da hast Du Dir aber ein tolles Shirt gerumst! Gefällt mir sehr gut besonders die Farbe :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!