Freitag, 21. Juni 2013

Ich freue mich...

... heute über soooo viel.

Zum Glück ist uns
bei dem Unwetter hier
gestern
nicht viel passiert.

Ich habe im Netz
eine tolle Anleitung
für Häkelherzen gefunden
und erstmal 
losgelegt.




Achtung:
Suchtpotential!!!
(brauche ich jetzt nicht
zu erwähnen, oder? 
*kicher*)

Daraus hab ich 
eine kleine Karte gebastelt:
einfach ein Din-A4-Blatt
quer gelegt,
eine knappe Hälfte hoch gefaltet,
an den oberen Rand Stylefix geklebt,
darauf die Fadenenden der Herzen gelegt,
die restlichen Fadenenden nach hinten geschlagen
und die obere Kante 
nach unten gefaltet,
am Stylefix festgedrückt - fertig.

Und last but not least
freue ich mich 
über diese tollen Stoffe

(bin ich eigentlich bekloppt???
Jedes Mal, wenn ich am Bügelbrett
auf dem die Stoffe liegen
vorbeikomme,
strahle ich wie ein 
Honigkuchenpferd...)

Aber erst
muss ich noch ein bisschen 
unser Zeugnisformular überarbeiten
und ein "Marine Feeling" Kleid
fertigstellen...

Euch wünsche ich ein schönes WE!!!
Lieben Gruß von der
Elli

PS Andere Leute freuen sich 
heute am FREUTAG
hier.

Kommentare:

  1. Soviel Grund zur Freude! Deine Karte ist wirklich super schön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. ich würd da auch jedesmal grinsen :) Eine schöne Idee mit der Karte und die Herzen machen wirklich süchtig... oder ist es das häkeln an sich??? *grübel*
    Egal....ich bin auch schon halb auf entzug *lach*.
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Die liebe häkelsucht... Das kenn ich!
    Aber schönes Ergebnis mit deinen Herzchen, echt süß!!!

    GlG Tinsche

    AntwortenLöschen
  4. WOW ich find die Herzen allerliebst <3

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Die Herzchen sind total süß! Und die Karte ist der Wahnsinn.
    Die Stoffe...oh ja...da würde ich mich auch freuen! :)
    Liebe Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die Herzis sind ja süß geworden! Die Karte ist eine tolle Idee!
    Und die Stoff..... ja, das wußte ich irgendwie schon ;)
    Ich freu mich aber auch immer noch über meine!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder/Farben... die Herzchen sind echt klasse und die Kartenidee - spitze!!!
    Dann sieh mal zu, dass du schnell alles andere erledigst, damit du an die tollen Stöffchen gehen kannst...
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Täte ich mich auch freuen- ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Na, bei den Stoffen würde ich auch grinsen...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Die Herzen sind total entzückend ... ich glaube Du solltest mich noch mal besuchen kommen und mir zeigen, wie es geht...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!