Samstag, 8. Juni 2013

Ich kann auch anders...

...nicht nur nähen...

vor einiger Zeit
haben wir hier "Zimmer-Rotation" gespielt
und der SoMa
bekommt nun
ein Einzelzimmer.
Das kleine ToKi ist
vom Gitterbett
in das Etagenbett zum großen ToKi gewandert.

Das Einzel-Jungen-Zimmer
musste natürlich tapeziert werden.

Nach sieben Jahren ohne Übung
hat das erstaunlich gut geklappt.
Ich hab sogar eine "Steinwand" hingekriegt.
Mit Rapport!!!
*ganzstolzbin*

Nun ist noch 
das
"Wo-ist-mein-Wasser"-Krokodil
eingezogen.

Dank Beamer hat das ganz gut geklappt.

Das Bild hat einen Durchmesser von fast 90cm.
Und hat einen ganzen Tag gedauert,
bis es fertig war.


Lieben Gruß von der
Elli


Kommentare:

  1. Wow….das sieht ja sowas von toll aus! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldigung Bitte? musste mich erst mal wieder einkriegen hier. ...

    Das ist voll cool! Bist engagiert? !♥♥♥♥
    GlG die Din

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!