Dienstag, 18. Juni 2013

immer noch...

... bin ich auf der Suche nach dem 
ultimativen Schnitt
für "unser" Einschulungskleid.

(Die Kriterien hatte ich hier schon mal gepostet...)

Schnittteile sind vorbereitet
aber so "nackisch" ziemlich langweilig.



Daher bin ich
mal wieder 
mit Häkelkram
aufs Sofa umgezogen.
(*Dienstagsblümchen*
von Kunterbuntes Kleeblatt)
Sieht doch schon etwas besser aus, oder?

Dann wird wahrscheinlich noch ein bisschen
mit der Nähmaschine gespielt.
Ich halt euch auf dem Laufenden ;-)

Jetzt geh ich erstmal luschern,
womit ihr euch so am CreaDienstag beschäftigt...

Lieben Gruß von der
Elli


Kommentare:

  1. Oh, die Blume ist wirklich schön. Gibts dazu eine Anleitung?

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Blümchen! Bin schon gespannt, wie das Kleid fertig aussieht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. So sieht es auf jeden Fall spannender aus!
    Bin gespannt was du noch alles machst :-)
    Wobei ich das Kleid auch so schon sehr süß finde!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Blümchen sieht sehr schön aus. An der Anleitung wäre ich auch interessiert.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!