Mittwoch, 12. Juni 2013

Kissen für einen Bauchzwerg

auf Wunsch genäht
in der Größe 40 x 60
für den Kinderwagen.

Gewünscht in Grüntönen
(menno,
und ich war doch soooo neugierig...
nein,
kein rosa, kein hellblau
sondern grün...)

Genäht nach diesem Freebook.
Sämtliche Nähte sind von außen
mit Zierstichen abgesteppt.
Yeahhh, ich hab wieder mal
alle Zierstiche durchprobiert ;-)

Stoffe sind Westfalenstoffe von hier.
Die Kroko-Appli hab ich irgendwo
in den Tiefen des Netzes mal gesehen
weiß nicht mehr wo.

Morgen bekommt das Kroko
noch Zähne aus roter Zackenlitze,
die war mir gerade aus
und eine Freundin hilft mir morgen aus.
(DANKE, MARINA ;-)   )

Meine "Neue"
durfte das erstemal 
"richtig" applizieren... 

Auf der Rückseite habe ich das Schnittmuster
etwas variiert,
weil ein Hotelverschluss gewünscht war.
(Knöpfe als auch RV
fand ich nicht geeignet).
Jetzt werd ich das Kissen mal auf FB posten
und bin mal gespannt,
ob ich den Bauchzwerg,
der seit Sonntag erwartet wird,
locken kann...
;-)

und hoffe, 
den Eltern gefällts.

Lieben Gruß von der
Elli

PS Nachtrag 8.15:
Das war "just in time"...
heute Nacht hat der kleine Justus
das Licht der Welt erblickt
(das mit dem Locken scheint geklappt zu haben...)



Kommentare:

  1. Mir gefällt´s schon mal und ich tippe Junge. Einfach mal so in den Raum hinein :o)

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, richtig schön, besonders die Appli. Ich habe letztens mal gelesen, dass Grün das neue Rosa ist... vielleicht ja doch ein Mädchen. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!