Freitag, 12. Juli 2013

Auf die Schnelle...

ist hier noch ein Döschen fertig geworden.
Für Klimperkram.

hatte ich da hier schon einmal
was gemacht.

Ich lass Bilder sprechen




und geh dann mal
beim Recycling-Freitag luschern...

Lieben Gruß
und schönes Wochenende
von der
Elli

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,

    Deine Flaschen-Taschen find´ich ja immer schon klasse! Gerade steht bei mir auch eine leere, weil ich inzwischen Kam-Snaps habe.

    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit gerade auch mit Deinen Schützenfestaktivitäten! :) Nächste Woche fangen die Ferien an und ich wünsche deshalb schon mal Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist das denn? Das muss ich unbedingt mal nachmachen!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal echt ne coole Idee :)

    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee. Wenn ich bedenke was wir früher aus lauter solchen Flaschen gebastelt haben. Da entstanden ganze Puppenhausmöbelierungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!