Mittwoch, 10. Juli 2013

Die Zeit läuft hier langsam...

...
obwohl noch keine Sommerferien sind
komme ich kaum an den Rechner
geschweige denn an die NäMa.

Am 19. ist hier
der letzte Schultag,
vorher noch das übliche:
Exkursionen,
Abschluss im KiGa,
Grillen,
...

Trotzdem hab ich mich
zum Probenähen gemeldet
und bin von der lieben Elke
(Wetterhexchen)
ausgewählt worden
und durfte das Piratenkäppi JoHo
nähen...

Superfix genäht
und klasse für kleinere Reste geeignet...
hier jetzt die Jersey-Variante
mit festem Bindeband.
Den Schirm habe ich mit Bodenvlies unterfüttert
und dieses in nähfüßchenbreiten Linien abgesteppt.



Für das kleine (fast) 3-jährige ToKi
noch ein bisschen üppig,
aber sie musste es sofort ausprobieren...

das E-Book gibts dann in Kürze hier (klick).

Jetzt kann der Sommer
voll durchstarten...

Lieben Gruß von der
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!