Donnerstag, 25. Juli 2013

ganz verliebt ♥♡♥

bin ich in meinen Neuen.
Ein Jerseyrock.
Ein Freebook von hier.

Schnell genäht.
In für mich
ungewohnt
hell.
Bin sonst eher auf "dunkel"
weils so schön streckt ;-)


Aber
(ich hab den Rock 
am Sonntag schon
probegetragen)
ich fühl mich richtig wohl!!!

Und endlich darf ich mal wieder mit-rums-en.
Yippeahhhhhhh...

Lieben Gruß von der
Elli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elli! Der Rock ist wunderschön geworden und steht Dir soooo gut! Du solltest öfters solch helle Farben für Dich vernähen - besonders jetzt in der Sommerzeit!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du solltest wirklich häufiger diese Farben, aber auch den Schnitt verwenden! Steht dir toll!!!

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du auf jeden Fall tragen !!!!
    Sehr schön.
    gglg Aline

    AntwortenLöschen
  4. Das kannst du auf alle Fälle tragen! Steht dir super! Farbe und Schnitt! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen, es ist höchste Zeit auf helle Farben umzusatteln! Der Rock steht dir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Na wunderbar! Bunt streckt wohl auch, Du siehst nämlich super aus!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Na ist doch super! Steht dir toll!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  8. MoinMoin
    kann ich gar nicht verstehen > steht Dir super !!!
    Da solltest Du wohl noch welche nachlegen ;o)))
    und gerade in den Farben
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Och, im Sommer darf man auch mal Farbe, wie ich finde. Sehr gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde der Rock steht Dir suuuper, und Du brauchst überhaupt keine dunklen Farben zum etwas strecken. Farbe macht das Leben sooooviel schöner. LG

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön geworden das jerseyröckchen.steht dir ausgezeichnet!
    ich bin durchs nähen viel mutiger geworden, was farben betrifft. war sonst auch immer dunkel gekleidet.. farbe muss auch sein!
    LG katja

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist toll geworden und steht dir super! Für den Sommer bitte öfter solche Farben :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir Zeit nimmst,
mir was zu schreiben!
Leider kann ich aus aktuellem Anlass
keine anonymen Kommentare mehr akzeptieren.
Danke für dein Verständnis!!!